• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten neben Hoden und Leiste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten neben Hoden und Leiste

    Hey Leute,

    ich hatte vor 3 Monaten einen Lymphknoten neben meinen Hoden an der Leiste, der Knoten ist nicht mehr da nur wenn ich richtig an die Leiste drücke dann spür ich denn Lympknoten aber der Knoten ist halt geschrumpft, man sieht nix mehr.

    sollt ich noch zum Urulogen, kann erst nach 3 Wochen zum Urulogen weil ich nicht daheim bin.

    hab nur Angst das so viel Zeit vergangen ist.

    lg

  • Re: Lymphknoten neben Hoden und Leiste

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Untersuchung abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten neben Hoden und Leiste

      Ich weiß nicht es zieht manchmal im Linken bereich bei meinem hodensack etwas.

      und wenn ich an meinem linken Hoden klopfe ist es ziemlich empfindlicher geworden als der rechte.

      weiß jetzt nicht ob das eine Einbildung ist weil ich dieses lympknoten gesehen hab und mir darüber viele geda4nken mache.

      aber ein Tumor oder etwas schlimmeres kann es nicht sein oder?

      lg

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten neben Hoden und Leiste

        Eine Bewertung auf diesem Weg leider nicht möglich.... wie gesagt... wahrscheinlich harmlos.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar