• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut faltet sich? Phimose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut faltet sich? Phimose?

    Hallo,

    ich habe folgendes ‚Problem‘.
    Streife ich die Vorhaut über das voll-erigierte Glied, faltet (bzw. verrollt) sich regelmäßig meine Vorhaut hinter meiner Eichel. Es entsteht eine Art Hautwulst, und die Vorhaut bleibt dann hinter meiner Eichel ‚hängen‘.
    Durch Manipulation z.B. ‚nach hinten ziehen‘ der Vorhaut löst sich das ganze manchmal von allein, spätestens jedoch mit Erschlaffen des Gliedes.
    Meine Frage? Ist das normal? Hatte ja erst Bedenken, es wäre eine Art Paraphimose, da die Vorhaut nicht ohne Zutun wieder über den Eichelkranz rutscht.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keinerlei Beschwerden oder Schmerzen beim Zurückstreifen der Vorhaut habe. Auch nicht wenn die Vorhaut sich wie eben beschrieben ‚faltet‘.

    Wie gesagt, ist das normal? Oder Anzeichen einer beginnenden Phimose? Reicht es zu trockenes Ornanieren Bzw. zu trockenen GV zu meiden? (dann tritt es nämlich am häufigsten auf) Ist GV weiterhin bedenkenlos möglich?

    Männlich, 23 Jahre

    Vielen Dank und Liebe Grüße.

  • Re: Vorhaut faltet sich? Phimose?

    Lokal gute Creme anwenden. Ggf. mal vom Urologen begutachten lassen. Photos helfen dem Urologen auch.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar