• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Schmerzen im Hoden nach OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Schmerzen im Hoden nach OP

    Guten Tag,
    ich (20 Jahre) hatte vor einem Monat (18.12.) eine Orchidopexie rechts, bei der eine Entzündung ebenfalls weggeschnitten wurde. Seit der OP kann ich vor Schmerzen nicht im Bett schlafen und immernoch kaum gehen. Ich war bereits im Krankenhaus zur Nachuntersuchung, bei der nichts Bedenkliches zu sehen wäre; nur, dass die Unterhaut verhärtet wäre und die Naht im Hoden selbst stark gereizt ist.
    Ich habe viel im Internet gesucht nach einer Antwort auf die Frage, wie lange solche Probleme normal sind.
    Ich hoffe Sie können mir diesbezüglich Auskunft geben.
    Dankeschön im Voraus und noch einen angenehmen Tag.

  • Re: Andauernde Schmerzen im Hoden nach OP

    Konkret kann ich das natürlich nicht sagen. Einige Wochen bei Monate kann es schon dauern, bis die Nerven sich erholt haben!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar