• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches ziehen im linken Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches ziehen im linken Hoden

    Ich hatte vor 5 Wochen eine Nebenhodenentzundung beim rechten Hoden. Die Schwellung ist jetzt mittlerweile schon fast ganz weg. Nun habe ich in der letzten Zeit ein komisches ziehen im linken Hoden. Das Ziehen ist nicht dauerhaft. Besonders bemerkbar ist es nach dem ejakulieren. Es ist kein Schmerz sondern nur ein ziehendes Gefühl. Eine Rötung oder eine Schwellung des linken Hodens ist nicht bemerkbar.
    Zusätzlich wollte ich noch hinzufügen, dass die Nebenhodenentzundung, die ich auf der anderen Seite hatte, sehr groß war und den linken Hoden zur Seite drückte.
    Bitte um Aufklärung.

  • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

    Aufklärung lässt sich via Internet sicher nicht erreichen....
    Meist ist solche Symptomatik harmlos. Nur eine Untersuchung kann das aber sicher klären.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

      Vielen Dank für die schnelle Antwort
      Haben sie vielleicht Tipps für eine Selbstuntersicheng?
      - Auf was sollte ich achten?
      - mit welcher Stärke sollte ich den Hodensack untersuchen?
      - Kann ich irgendetwas falsch machen bzw. verdrehen?
      - sollte ich es beim warm Baden tun oder lieber nicht?
      - usw.

      Kommentar


      • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

        Ich hoffe mir kann mir ein bisschen geholfen werden. Ich habe seit 2 tagen ein komisches Gefühl im Unterleib, genauer im Bereich der linken Hodenseite. Es ist wie ein drücken/stechen, welches auftritt. Kann ich dagegen etwas kurzfristig machen? Habe auch keine Rötungen oder ähnliches.
        Habe am Montag einen Termin bei einem Urologen, das Gefühl ist jedoch unangenehm.

        Kommentar


        • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

          Hoden locker abtasten...... nicht drücken.

          @Garmin: meist harmlos. Im Zweifel aber untersuchen lassen. Ibuprofen möglich. Zudem Ruhe

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

            Danke für die schnelle Antwort!
            Ist es unnnormal bzw. Bedenklich das die linke Hodenseite höher hängt als die rechte?

            Kommentar


            • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

              Kann ich hier nicht bewerten. Meist ist es normal!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

                Habe das Gefühl jetzt seit donnerstag abend nahezu durchgehend? Ist dies ein Hinweis, dass es sich um etwas schlimmeres handelt?

                Kommentar


                • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

                  Habe unteranderem das Gefühl, das es auch auf Leistengegend/ linkes Bein auswirkt.
                  Zur Info: ich bin 21 Jahre alt.

                  Kommentar


                  • Re: Komisches ziehen im linken Hoden

                    Ich kann Ihren Wunsch schon verstehen..... es ist jedoch nicht möglich, das durch Beschreibung hier zu bewerten. Das kann nur die Untersuchung!

                    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar