• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Wunde unter Vorhaut: Gefahr von Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Wunde unter Vorhaut: Gefahr von Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin homosexuell und gerade dabei einen echt lieben Mann kennenzulernen.

    Gleichzeitig bin ich aber auch ziemlich phobisch, was die Erkrankung mit Geschlechtskrankheiten betrifft.

    Vorgestern kam kam es zu einer gemeinsamen Ejakulation, heute habe ich dann Folgendes bemerkt: Wenn ich die Vorhaut zurückziehe habe ich zwei kleine längliche Wunden, eventuell haben sie auch ein bisschen geblutet.

    Nun weiß ich nicht wie lange ich die schon habe. Meine Frage ist: Hätte ich sie vorgestern schon gehabt, wäre dann eine Gefahr, dass ich mich mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt haben könnte?
    Sollte ich besorgt sein?

    Danke für die Antwort und viele Grüße.

  • Re: Kleine Wunde unter Vorhaut: Gefahr von Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten?

    Am besten lässt sich das durch eine Untersuchung klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar