• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck/Hodenschnerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck/Hodenschnerzen

    Guten Tag,

    ich habe seit fast 2 Wochen schmerzen im Hoden, wobei es sich nicht wie schmerzen anfühlt. Eher Druck Bzw ziehen.

    Die schmerzen traten urplötzlich nach dem aufstehen auf. Die ersten Tage tat es im linken Nebenhoden weh. Dachte erst es wäre die Leiter. Der Schmerz zog im liegen auch gerne mal in die Leiste.
    Ein paar Tage später waren die schmerzen auf der linken Seite weg und seit dem tut mir der rechte Hoden weh. Auch ein Druckschmerz, vor allem beim sitzen und wenn ich länger stehe. Der rechte Hoden ist auch druckempfindlicher.

    Ich habe normalerweise eher tief hängende Hoden, aber seitdem es wehtut sind sie auch bei Wärme ungewöhnlich nah am Körper. Auch die Haut vom Hoden/Sack ist ziemlich dick und fest, auch wenn sich der Hoden mal tiefer hängt.
    Ansonsten geht es mit gut...kein Fieber oder andere Symptome.

    Kann es sich hierbei eventuell um eine leichte Entzündung handeln? Habe am Donnerstag einen Termin beim Urologen.

    LG,
    Niklas

  • Re: Druck/Hodenschnerzen

    Meist ist das harmlos..... aber nur die Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar