• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckempfindlicher linker Nebenhoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckempfindlicher linker Nebenhoden

    Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass mein linker Nebenhoden und ein Teil des Hodens beim berühren weh tun. Ich habe auch ertastet, dass sich der Nebenhoden am unteren Ende irgendwie spitz anfühlt. Im Vergleich zum rechten Nebenhoden/Hoden, ist der linke viel empfindlicher beim Berühren. Vor ein paar Monaten war ich beim Urologen und mir wurde auch ein Ultraschall von den Hoden gemacht, alles ohne Befund. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, weil der rechte Hoden auch bei stärkerem Druck nicht schmerzt.
    Seit einer Woche ca. habe ich auch das Gefühl, dass ich Schmerzen im linken Hoden habe wenn ich mich wo anlehne oder gehe. Die Schmerzen sind aber nicht stark, mehr ein ziehen.

    Ich hoffe, dass sie mir helfen können, ich will nicht schon wieder zum Urologen.

    Mfg.

  • Re: Druckempfindlicher linker Nebenhoden

    Schmerzen im Bereich des Hodens sind nicht immer zu erklären. Nach der Untersuchung, die erfolgt ist, können Sie zumindest sicher sein, daß ernste Erkrankungen wohl ausgeschlossen sind. Wiedervorstellung beim Urologen bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar