• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abzess neben Hodensack hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzess neben Hodensack hilfe

    Guten Abend,

    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ich diesen Thread im richtigem Bereich schreibe, falls es nicht so sei dan tut es mir sehr leid :/

    Mein Problem:

    vor 2 Monaten juckte neben meinen Hoden die leiste ich hab daran gekratzt und es wurde rot, am nächsten Tag bemerkte ich das da etwas ist so ein knubbel ich weiß nicht ob das ein Pickel war das gejuckt hat oder ein Abzess, ich wollte es ausdrücken, aber es ging nicht beim drücken tats auch etwas weh.

    und seit paar Tagen ist dieser Knubbel was das auch immer war weg, schön und gut, ich mach mir nur sorgen das mit meinen Hoden jetzt etwas nicht mehr stimmt, die sind empfindlicher geworden vorallem mein linker Hoden an der Seite wo dieser Knubbel war, wenn ich die stelle wo der Knubbel war anfasse dan kann ich denn reiz noch etwas spüren an der stelle.

    der Knubbel war zuerst groß danach mittel und dann war er wieder groß und irgendwann fand ich diesen Knubbel nicht mehr aber mein Hodensack juckt ab und zu noch an der stelle..

    mein Hodensack fühlt sich auf der linken seite so an als ob der Sack sich zieht so als ob man an seinen Hodensackhaaren ziehn würde so ein schmerz spühr ich.

    ich hatte vor zwei Monaten glaub ich zum ersten mal meine Hodensackhaare mit einer rasierklinge rasiert und nicht mit einem Rasurtrimer, hatte mich zwei mal auch verschnitten an meinem hodensack ganz klein war die wunde hat etwas geblutet und fertig.

    was könnt ich machen :/