• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernd Erektion unter der Dusche...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernd Erektion unter der Dusche...

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe mal eine Frage, und zwar hab ich jedes wenn ich Duschen gehe, direkt eine Erektion die nicht gewollt ist, habe einen kurzen Druck im Penis, Herz fängt an zu pumpen und dann füllt sich der einfach mit Blut.

    Und pumpt einfach weiter so das er "zuckt", kaltes Wasser hilft nicht, schlafft nur kurz ab und fängt wieder an. Aus der Dusche rausgehen und warten hilft auch nicht.

    Aufhören tut es dann erst durch selbstbefriedigung oder durch GV, früher schlaffte er dadurch auch sofort ab, nun dauert es danach ca. 10min.... ich hatte das vor paar Monaten schon mal war auf einmal weg und nun ist es wieder da ... -.-

    Das macht mich nervlich langsam fertig...

    Mein Urologe hat eine Blutprobe genommen, vermutete eine seltene Krankheit, laut Praxis helferin ist das Blut i.O.


    Was kann das sein ? Ich bin fast 32

    Gruß

    Sven

  • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

    Achso, noch kurz dazu was vergessen, es ist keine "normale" Erektion da er dabei nicht so "hart" wird wie bei einer gewollten.

    Eine gewollte Erektion geht aber auch nicht von alleine zurück.

    Kommentar


    • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

      Nicht ungewöhnlich und auch keiner Erkrankung zuzuordnen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

        Danke für Ihre Antwort.

        Was meinen Sie mit nicht ungewöhnlich ? Ich hatte sowas seit ich denken kann nicht?

        Und ich könnte deswegen ehrlich gesagt ausflippen mit mal eben Duschen und irgendwo hingehen ist z.zt nicht..

        Beim säubern ist mir in der mitte der Eichel auch so eine Art Knubbel aufgefallen, den etwas massiert, seitdem brennt es in der Eichel sehr unangenehm.

        Kommentar


        • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

          Dann sollten Sie das beim Urologen klären lassen! "Ausflippen" ist wohl kaum eine Lösung.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

            Hallo,

            ja ich weiß, es nervt mich nur tierisch.

            Und der Urologe in meiner nähe hatte heute auch zu.. kann erst nächste Woche hin.

            Was meinen Sie denn wegen dem Druckgefühl, was genau mittig im Penis ca. unterm Eichelrand ist so fühlt es sich zumindest an? Liegt da überhaupt etwas ausser die Harnröhre ? Habe das nun durchgängig seitdem ich die stelle leicht massiert habe.

            Kühle es nun mit kaltem Wasser ab und an, und nehme ne Ibu.



            Kommentar


            • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

              Schlimm ist es eher nicht .... was immer hilft ist gut!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                Hallo,

                nach ca. 3-5min kommt eine klare sehr klebrige Flüssigkeit, bei dieser nicht sexuellen erektion, was bedeutet das ? ist gerade wieder passiert

                Kommentar


                • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                  Das sind lusttropfen?!?! Sorry aber mir 32 kennt man seinen Körper doch eigentlich etwas besser ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                    Hi, ja würde ich auch sagen, aber die Erektionen kommen ja nicht weil ich nen Hübsches Mädel oder so sehe die komm einfach so, und sonst sieht es auch anders aus.

                    Kommentar


                    • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                      Um lusttropfen zu kriegen muss man nicht hübsche Mädels sehen...ich habe auch manchmal lusttropfen nach ner morgenlatte und da habe ich auch von nix geträumt oder ähnliches...

                      du schreibst von klarer klebriger Flüssigkeit nach Erektion, sorry aber ich bin mir zu 10000% sicher das es der lusttropfen ist!

                      Kommentar


                      • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                        ja ok, das ist ja das kleinere Problem nur mich stört es jedes mal wenn ich duschen will, das ich ohne irgendeinen Grund eine erektion bekomme, die ohne Abhilfe nicht verschwindet.

                        Das muss doch irgendwas dahinterstecken.. -.-

                        Kommentar


                        • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                          Urologischer Check..... wenn da nichts gefunden wird habe ich keinen Rat.....

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                            Hallo,

                            ich war am Montag bei nem anderen Urologen, er konnte nichts feststellen. Er meint ich soll mal zum Neurologen gehen ?

                            Kommentar


                            • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                              Kann man machen!

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                                Hallo,

                                habe seit 1 Monat Ruhe ca. mit den lästigen Reaktionen.

                                Heute nach dem wasserlassen kam eine glibbrige klare klebrige Flüssigkeit raus, was kann das sein ? so 3-4cm lang und 3mm dick

                                Der Strahl vom Wasser lassen war heute auch mal wieder stärker als die letzten 2 Tage

                                doch eine Entzündung der Prostata ?

                                Kommentar


                                • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                                  Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Auf diesem Wege aber nicht zu bewerten!

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                                    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

                                    ich war nochmal beim Urologen er meint es sei eine Spermatorhö, hat aber nichts untersucht kann das so stimmen ?

                                    hatte nun eine Woche Ruhe, heute morgen leichte Intim Rasur und es kommt schon wieder diese Glasklare Flüssigkeit raus... vor dem urinieren.

                                    Ist das normal das man dagegen nichts verschreibt ?

                                    Gruß

                                    Kommentar


                                    • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                                      Mir würde auch keine Therapie einfallen....



                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                                        Mh ok.

                                        Was mich ja wundert Samenflüssigkeit ist es von der Farbe nicht und Prostata auch nicht. Was ich recherchiert habe.

                                        Klares Sekret liefert diese Cowpersche drüse. Kann die ein weg haben ?

                                        Das diese ohne Erregung das sekret produziert ?

                                        Kommentar


                                        • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                                          Möglich ist das zumindest.... nach lokaler Manipulation und/oder Erregung.

                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                          Kommentar


                                          • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                                            Hallo nochmal.

                                            Mein Hausarzt hat mich nun mal zu einem anderen urologe geschickt den er kennt.

                                            Dieser wollte zum ersten mal eine Sperma Probe. Was andere nie wollten ....

                                            Und zack gab es einen Befund:

                                            Escherichia coli

                                            Keimzahl 100.000 /ml

                                            kann das echt der Schuldige sein für alles ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Andauernd Erektion unter der Dusche...

                                              zumindest nicht ausgeschlossen!

                                              Lieben Gruss

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar