• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel Penisschaft (mit Fotos)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel Penisschaft (mit Fotos)

    Hallo Ihr Lieben.

    Entschuldige bitte die Störung. Ich hatte vorgestern schon einen Beitrag eröffnet (HIV Ansteckung), nur muss jetzt leider einen weiteren öffnen.

    Nur kurz zusammen gefasst ich hatte vor 5 Tagen ungeschützten Oralverkehr ohne Ejakulation in den Mund. Daraufhin 1,5 - 2 Tage später Halsschmerzen, Geschwollene Lymphknoten und bis zu 37,8 Grad Fieber.

    Nun habe ich seit ein paar Tagen einen eitrigen Pickel am Penisschaftschaft. Der Pickel tut jetzt auch fast nicht mehr weh, brennt und juckt nicht. Aber es fühlt sich an als wäre in der Haut ein kleiner Knubell unter der Haut. Eigentlich würde ich mir auch keine Gedanken machen wenn der o.g. Faktor X nicht wäre. Denn eigentlich fühlt sich so an wie ein eingewachsenes Haar mit Eiter vom Nassrasieren

    Siehe Foto Links:

    https://image.ibb.co/fnad1m/C78_BABF...39_EA5_DAD.jpg

    https://image.ibb.co/kcmkgm/072_D4_B...DA481938_C.jpg


    Habe mich letzten Freitag Abend nass rasiert.

    Und nun meine Frage: Sieht das nuneher aus wie eine normale Entzündung (Pickel war drinnen gelblich eitrig) Oder sieht das aus wie eine beginnde Geschlechtskrankheit (Syphillis etwa?)

    Eigentlich frage ich auch nur im Zusammenhang mit der oben geschilderten Symptomatik Fieber Lymphknoten Halsweh..

    Und vielleicht kann mir jemand meine Angst nehmen ?

    Zum Urologen oder Hautarzt gehe ich Montag auf jeden Fall mal.

  • Re: Pickel Penisschaft (mit Fotos)

    Das sieht eher wie ein normaler Pickel aus.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar