• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Thailandurlaub komischen Pickel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Thailandurlaub komischen Pickel

    Hallo liebes Forum oder lieber Herr Dr.,
    ich kam gerade aus dem Thailandurlaub mit meiner Freundin zurück.
    Nein ich war also kein Sextoruist, um das gleich mal zu sagen.
    Jedenfalls habe ich gegen Ende des Urlaubs einen Pickel am oberen Intimbereich, fast schon Gürtellinie bekommen der sich mittlerweile enzüdet hat. Jedoch bin ich bei solchen dingen immer sehr auf der Hut, kann mir einer sagen was das sein könnte. Ich weis das es irgendwie nicht sein kann aber kann ich diesen harten Schanker einer Syphilis ausschliesen ? wiegesagt es war anfangs ein pickel wie ich finde. Bin da etwas panisch...

    https://picload.org/view/ddlociww/img_4965.jpg.html
    Hier das Bild.


    Liebe Grüße , Fabian und vielen Dank für die Hilfe

  • Re: Nach Thailandurlaub komischen Pickel

    Das sieht mir eher nach einem klassischen Pickel aus......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Thailandurlaub komischen Pickel

      Vielen Dank das Sie sich meiner Sache angenommen haben.
      Selbstverständlich supporte ich sie. mfg Fabian und Danke !

      Kommentar