• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

    Seit mehreren Jahren gehe ich jetzt schon wieder von Arzt zu Arzt.
    Ich habe jetzt seit 2-3 Jahren Brennen beim Wasserlassen.
    Außerdem ist mein Schritt auch nass, besonders zwischen den Oberschenkel und dem Hodensack und es riecht sehr unangenehm.
    Außerdem habe ich Probleme beim Wasserlassen, da ich nachdem ich fertig bin,unkontrolliert immer was nachläuft.
    Ich war jetzt schon bei mehren Urologen beim Hautarzt und sogar auf Rat eines Urologens beim Orthopäden auf Verdacht, dass die Lendenwirbel was damit zutun haben könnten, jedoch war immer alles ok. Auch die Urinprobe und Harnröhrenabstrich waren beide negativ.
    Da kein Arzt bis jetzt etwas dagegen machen konnte bin ich überfragt, denn es wird immer schlimmer gefühlt.
    Ich habe schon einige Cremes ausprobiert z.B gegen Pilze oder eine Names Nystalocal und ein Breitbandantibiotikum was ich auf die Stelle aufgetragen habe. Außerdem habe ich auch schon ein Antibiotikum oral eingenommen.
    Ich bin nebenbei 17 Jahre alt.

    LG

  • Re: Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

    Kann auf duiesem Weg kaum eingeordnet werden. Gegen die nässende Haut hilft zumeist saure Seife und auch lokale Pflege.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

      Welchen Arzt soll ich denn aufsuchen, damit diese Probleme endlich weggehen?

      Kommentar


      • Re: Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

        Der Urologe scheint mir der wichtigste Ansprechpartner zu sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

          Könnte es sein, dass eine basische ernährung dagegen helfen kann?

          Kommentar


          • Re: Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

            M. E. nein!

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

              Ich war nun wiedermal beim Urologen. Er meinte es könnte sein,dass die Ursache eine Sache der Nerven ist.Die Nerven sollen falsche Informationen ins Gehirn leiten und deswegen die Beschwerden. Aber kann durch ein Fehlverhalten der Nerven wirklich dieses Brennen verursacht werden?

              Lg

              Kommentar



              • Re: Brennen beim Wasserlassen und viele andere Probleme

                Im Prinzip schon.....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar