• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

    Seit dem Duschen am Sonntag habe ich ein Brennen und eine braune Verfärbung an der Eichel. Der letzte Geschlechtsverkehr (oral) war eine Woche davor. Ich bin Anfang 30. Ich habe mir gestern in der Apotheke Bepanthen und Betaisodona Salben gekauft, und schon 3x gereinigt & 1:1 aufgetragen. Könnte das ein Pilz sein? Rechts sieht man auch wie einen weißen Punkt - vielleicht eine Warze im entwickeln?

    Da hier keine Fotos hochgeladen werden können, habe ich 2 Bilder bei WeTransfer bereitgestellt:

    https://wetransfer.com/downloads/baa...9031328/b36c89

  • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

    Ich sehe zumindest keine relevante Infektion oder Veränderung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

      Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Das beruhigt mich erst einmal. Trotzdem ist die Eichel eben braun gefaerbt, bis auf die Spitze, nicht orange wie sonst. Im erigierten Zustand sieht man die Verfaerbung jedoch so gut wie nicht. Ich werde heute Abend ggf. noch einmal Fotos machen. Habe heute Morgen auch die 2 Salben aufgetragen, da kann ich ja nichts falsch machen, oder?

      Kommentar


      • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

        Nein.... damit sind Sie schadlos unterwegs.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

          Guten Abend, habe nun noch einmal einige Fotos gemacht mit dem großen braunen Fleck ringsherum, Organe (normal) oben. Bzgl. brennen ging es heute besser. Nehme weiter die Salben. Rechts (von mir aus gesehen) sieht man manchmal einen weißen Punkt, nicht definierbar für mich.

          https://wetransfer.com/downloads/348...9180928/1a4f7b

          Kommentar


          • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

            Ich kann das nicht bewerten. Die Bilder auch schlecht. So oder So ersetzt auch kein Photo eine Untersuchung, zu der ich rate!

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

              War jetzt beim Hautarzt und der hat Abstrich von Eichel genommen sowie Urin und Stuhl untersuchen lassen. Alles ergebnislos. Da die Verdunklung der Eichel mit leichten Schmerz/ Druck anhält, va beim Sex unangenehm ist, hat er mir geraten einen Hautarzt aufzusuchen. Der Termin ist dort am Freitag.

              Kommentar



              • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

                viel Erfolg!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

                  Heute war nun der Termin beim Hautarzt, der sich das Ganze angesehen hat. Er denkt die Verdunklung ist normal und es sind weisse Flecken, eine Vitiligo (davor sah die Eichel aber hell aus wie die "weissen Flecken" und ohne die braunen Flecken). Er hat mir zwei Cremes aufgeschreiben, fuer den Tag eine Cortisonsalbe, die die Apotheke bis Montag herstellen wird und fuer die Nacht Elidel (Pimecrolimus) Creme. Ich soll die Cremes 3-4 Wochen anwenden und dann wiederkommen.

                  Kommentar


                  • Re: Braune Verfärbung und Brennen an Eichel seit Sonntag

                    gute Besserung!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar