• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Problem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Problem

    Ich bin 14 und ich habe schon seit langem das Problem das mein rechter hoden deutlich größer ist als der linke. Sonst habe ich keine anderen Beschwerden“. Sollte ich mit sorgen machen? Wen es nicht unbedingt notwendig ist würde ich gerne nicht zum Gynäkologen müssen. (Der rechte hoden ist auch sehr hart“. Danke.

  • Re: Hoden Problem

    Ich habe Sau mäßige Schmerzen im linken Hoden beim heben vom linken Bein von Treppen laufen und beim sitzen wenn die Beine nah aneinander sind was könnte das sein ! Bin 18

    Kommentar


    • Re: Hoden Problem

      An deiner Stelle würde ich schnellsten einen Urologen aufsuchen, am besten in die Notambulanz. Hoden Schmerzen müssen nicht aber können auch gravierend sein und wenn du Pech hast musst du am Ende mit einem Hoden leben. Was deine Zeugungsfähigkeit einschränken könnte, auch wenn du da heute vielleicht noch nicht drüber nachdenken in ein paar Jahren könntest du es bereuen

      Kommentar


      • Re: Hoden Problem

        Das würde ich auch raten .... schnell zum Arzt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar