• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Stechen im Schritt nach Knacken im Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Stechen im Schritt nach Knacken im Penis

    Guten Tag,

    durch eine zu hohe Verbiegung nach hinten vor dem Geschlechtsverkehr hat mein Penis gestern geknackt.Ich habe mir nichts dabei gedacht und es hat auch nicht weh getan oder die Erektion bzw. Samenerguss beeinflusst.Am späten Abend hatte ich dann ein ungutes Gefühl in dieser Gegend,keine Schmerzen aber irgenwie ein leichtes Unwohlsein. Am nächsten Morgen fing langsam an der Schritt zu ziehen, richtig bewusst bemerkt (da dollere Auswirkung) habe ich es dann am Nachmittag auf dem Fahrradsattel .Es ist ein sehr sehr leichtes Ziehen,das bei Druckauswirkung auf den Schritt jedoch stärker wird.Deswegen hätte ich erst vermutet es sei eine Sehne oder Muskel überlastet ,genau wie wenn ich mir im Sport eine Zerrung zulege.Aber eine Zerrung knackt nun mal nicht...Der Penis hat keinerlei verhärtete Stellen,Hämatome oder andere Schwellungen.Die Erektion ist allerdings ein wenig eingeschränkt,was auch davon kommen könnte ,dass ich mir große Sorgen mache.Ein Anruf beim Urologen hat einen Termin in 7 Tagen ergeben,allerdings hatte ich Angst,dass in diesen Tagen etwas passieren könnte(Man liest ja im Endeffekt doch ,,irgendeinen Scheiß'' im Internet),da die Dame am Telefon mich nicht so richtig ernst nahm.

    Vielen Dank schonmal für die Antwort...!

  • Re: Leichtes Stechen im Schritt nach Knacken im Penis

    Es kann eine kleine Verletzung des Corpus cavernosum eingetreten sein. Am besten nun erst einmal etwas Schonung. Passieren kann in der Zeit eher nichts.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichtes Stechen im Schritt nach Knacken im Penis

      Moin,
      vielen Dank!Das beruhigt mich sehr!
      LG

      Kommentar