• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisbruch?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisbruch?

    Guten Tag.
    Vor einigen Tagen habe ich mit meiner Freundin etwas rumgealbert und sie hat sich auf mich gelegt. Dabei habe ich einen starken Schmerz an meinem Penis in der Nähe von den Hoden verspürt. Nun bekomme Ich seitdem nurnoch selltenst eine Erektion und wenn dann schmerzt die besagten Stelle. Könnte dabei schon ein Penisbruch entstanden sein? Ich hoffe sie können mir helfen.

  • Re: Penisbruch?

    Es kann zumindest zu einer Verletzung der Schwellkörper gekommen sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar