• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden Gnubbel Krebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden Gnubbel Krebs

    Ich hatte sehr große Angst Hidenkrebs zu haben weil ich über dem Hoden einen Gnubbel habe ich hoffte das ist ne zyste. der urologe tastete mich ab machte Ultraschall sagte kein Krebs gehört zum Nebenhoden aber erwähnte nicht ist ne zyste. Er sagte krebs fühlt sich anders an wie fühlen sich denn krebs und zyste unterschiedlich an. Jetzt Frage ich mich hat er das vielleicht übersehen hat ne andere stelle meinte. Weil ich spüre das und auch das da kein Strang dran ist nur ein leichter knubbel der nicht leicht zu finden ist. Würde man beim Ultraschall den Gnubbel auf jeden Fall sehen. Ist ein sehr kleiner Gnubbel oder kann es sein das das dem urologrn durchgegangen ist. Ich bin 21 habe nur noch einen Hoden und einen pendelhoden.

  • Re: Nebenhoden Gnubbel Krebs

    Gnubbel am Nebenhoden sind schon mal eher kein Hodenkrebs.... untersuchen lassen und nicht googeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhoden Gnubbel Krebs

      Ich hab es ja untersuche lassen aber Angst das es vielleicht auf Ultraschall übersehen würde diese eine Stelle nicht gründlich genug abgetastet mit dem Gerät. Deswegen wollt ich ja wissen wie es richtig abgetastet wird. Finde Gnubbel und Erbse ist ja ähnlich. Der Gnubbel berührt ja bestimmt auch den Hoden. Was könnte ein loser Gnubbel am nennenden denn sein?

      Kommentar


      • Re: Nebenhoden Gnubbel Krebs

        Eine Spermatocele wohl am häufigsten. In einem vernünftigen Ultraschall kein zumindest ein Urologe einen Hodentumor kaum übersehen.
        Wenn Sie Zweifel plagen - noch mal untersuchen und erklären lassen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nebenhoden Gnubbel Krebs

          Hätte ich ja auch gedacht spermatocele aber er sagte ja Teil vom nebenhoden auf dem Ultraschall sah man auch keinen gnubbel

          Kommentar


          • Re: Nebenhoden Gnubbel Krebs

            Das kann ich nun nicht bewerten... am besten noch mal fragen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar