• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte auf der Penis Haut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte auf der Penis Haut

    Hallo Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe seit einiger Zeit Kleine Punkte auf meiner Penis Haut und im Internet habe ich nur gefunden, dass es Feigwarzen sein können. Diese würde ich jedoch ausschließen, weil bei mir die Punkte nicht rot sind oder wie auf anderen Bildern aussehen. Wissen sie was das ist und wie ich sie wieder weg bekomme?

    https://1drv.ms/i/s!AgOBfVnPN3mdhAEkdQi7eMkeZpDb

  • Re: Punkte auf der Penis Haut

    Condylome sind das eher nicht. Plane Warzen oder Dellwazen. Am besten zum Hausarzt/Dermatologen oder Urologen. Es gibt lokale Therapeutika.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar