• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut zu eng???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut zu eng???

    Hallo.
    Ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes Problem. Immer nach dem Onanieren, also wenn der Penis wieder erschlafft, ist die Vorhaut zu eng um sie wieder über die Eichel zu schieben. Bei einer Erektion oder im schlaffen Zustand habe ich kein Problem mit der Vorhaut. Mir ist aufgefallen, dass der Penisschaft immer viel schneller wieder "schrumpft" als die Eichel, sodass die Vorhaut zu eng ist um sie wieder darüberzuschieben. Ich musste deswegen auch schon mal ins Krankenhaus, weil die Vorhaut sich am Eichelende "aufgerollt" hat. Ist das eine Parapimose?
    Kann ich gegen dieses Problem selbst etwas unternehmen?
    MfG
    ​​​​


  • Re: Vorhaut zu eng???

    Cremen und Dehnung....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar