• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel und Vorhaut gerötet ohne Juckreiz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel und Vorhaut gerötet ohne Juckreiz

    Hallo,

    meine Eichel und meine Vorhaut weisen seit ca. zehn Tagen eine leichte Rötung auf. Beides ist aktuell weich, nicht rau. Es juckt und nässt nicht und ich habe keine Probleme.
    Ich creme den Penis im Moment mit einer 5 % Urea Handcreme (blaue Tube) ein.

    Folgendermaßen sieht es aus:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/c...1515094967.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/upload/4...1515094783.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/upload/3...1515094171.jpg

    Was könnte das sein? Was kann man machen?Hallo,

    meine Eichel und meine Vorhaut weisen seit ca. zehn Tagen eine leichte Rötung auf. Beides ist aktuell weich, nicht rau. Es juckt und nässt nicht und ich habe keine Probleme. (Zwischendurch ist mal eine weiße Verfärbung der Eichelhaut (ca. 1 mm groß) zu sehen, kein Pickel oder so, nur Verfärbung, verschwindet dann wieder)
    Ich creme den Penis im Moment mit einer 5 % Urea Handcreme (blaue Tube) ein.

    Folgendermaßen sieht es aus:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/c...1515094967.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/upload/4...1515094783.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/upload/3...1515094171.jpg

    Was könnte das sein? Was kann man machen?

  • Re: Eichel und Vorhaut gerötet ohne Juckreiz

    Ich würde mal einige Tage Bepanthen versuchen und dann ggf. einen Dermatologen konsultieren.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel und Vorhaut gerötet ohne Juckreiz

      Vielen Dank. Bepanthen Sensiderm Creme oder Bepanthen Wund- und Heilsalbe?

      Kommentar


      • Re: Eichel und Vorhaut gerötet ohne Juckreiz

        Beide gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar