• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Eichel nach Desnfektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Eichel nach Desnfektion

    Hallo,
    ich hatte lange mit einem übel riechenden Penis zu kämpfen bis mir ein Bekannter Mal empfohlen hat, die Eichel mit Desinfektionsmittel zu behandeln. Ich habe dazu octenisept besorgt. Ich habe es circa eine Woche lang einmal täglich nach dem Duschen aufgesprayt. Der Geruch war verschwunden. Es hat immer nur rund 20 Sekunden ganz leicht gebrannt. Nun habe ich aber festgestellt, dass meine Eichel seitdem Recht trocken, fast faltig, ist. Was kann ich tun damit sie nicht mehr so rau ist? Und wie.lässt sich der Geruch sonst vermeiden?
    ​​​​​​Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Re: Trockene Eichel nach Desnfektion

    Bitte nicht .....!
    Stat dessen waschen mit sauren Seifen und lokal eine Pflegecreme!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar