• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden

    Sehr geehrter Herr Doktor Kreutzig - Langenfeld,

    ich habe seit 3 - 4 Monaten immer das Gefühl das mein rechter Hoden größer ist als mein linker Hoden. Ich habe dieses Gefühl allerdings vor einigen Jahren schon mal gehabt und auch hier im Forum geschrieben. Allerdings ist er nach dem Schlafen immer normal und auch beim liegen, ich habe nur das Gefühl das er beim Stehen einfach größer ist...Beim Geschlechtsverkehr wird er größer und danach wieder kleiner, wie das so sein sollte denke ich?! Allerdings spüre ich auf meinen rechten Hoden einen kleinen Knubbel, der mal da ist und mal nicht. Ich weis das klingt komisch, aber man muss manchmal direkt nach dem Hubbel suchen und findet ihn manchmal nicht, ich habe das Gefühl er ist eher im Samenstrang? Seine Größe ist vielleicht 2 Millimeter und er ist seit Oktober auch unverändert. Müsste Hodenkrebs denn größer werden? Müsste man nach 3 - 4 Monaten nicht schon andere Probleme haben? Ich habe nächste Woche einen Termin beim Arzt, wollte nur hier einmal nach ein paar Info´s anfragen.

    Viele Grüße

    Sille

  • Re: Hoden

    Das kann man auf diesem Weg kaum bewerten. Ich würde mal die Untersuchung abwarten. Hört sich aber nicht schlimm an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar