• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken auf Eichel, kein Juckreiz oder Brennen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken auf Eichel, kein Juckreiz oder Brennen

    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade in Thailand und habe über die ersten 5 Tage mit einer Einheimischen Sex gehabt, wobei mir einmal das Kondom gerissen ist. Das gerissene Kondom war vor 4 Tagen.

    Am nächsten Tag am Abend habe ich dir ersten kleinen roten Punkte gesehen, welche am nächsten Morgen großflächig vorhanden waren.
    Stand heute siehe Bilder:

    https://picload.org/view/ddawrgil/dsc_0067.jpg.html
    https://picload.org/view/ddawrgii/dsc_0065.jpg.html
    ​​​​​

    Was könnte das sein? Ich war in der Apotheke und habe dem Apotheker das gezeigt, und er hat mir direkt eine Creme gegen Pilze verschrieben bzw gegeben, welche ich seit gestern Nachmittag anwende. Also lediglich Candida Balanitis oder evtl doch etwas schlimmeres?

    Sobald ich in Deutschland bin gehe ich, sofern es noch nicht weg ist, direkt zum Arzt respektive Urologen, nur wäre eine kurze Einschätzung bis dahin schon einmal sehr hilfreich und beruhigend.

    Vielen Dank schonmal!

  • Re: Flecken auf Eichel, kein Juckreiz oder Brennen

    Sieht nach einer Balanitis aus.
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Flecken auf Eichel, kein Juckreiz oder Brennen

      Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Die Salben habe ich besorgt und werde sie heute nach dem Duschen anwenden.

      Die Ketoconazol-Salbe setze ich also wieder ab?

      Kommentar


      • Re: Flecken auf Eichel, kein Juckreiz oder Brennen

        Würde ich so machen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Flecken auf Eichel, kein Juckreiz oder Brennen

          Habe ich gemacht, und es ist schon viel besser geworden. Vielen Dank nochmal!

          Kommentar