• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Brennen an Penis und unterbauch + beckenbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Brennen an Penis und unterbauch + beckenbereich

    Hallo liebe Community und Experten,
    seit dem 01.01.18 hatte ich nach dem onanieren ein brennen an der Eichel verspürt , es jedoch als nicht so schlimm abgetan . Danach bin ich schlafen gegangen. Als ich aufgewacht bin verschlimmerte sich der schmerz und zog bis in den Unterbauch . Dort verspürte ich ihn jedoch eher als drückend. Jedoch war es aushaltsam. Nun denn Abends wurde der schmerz leider stärker , ich musste öfter auf Toilette und hatte das Gefühl es kommt nicht alles Urin raus sondern immer nur ein bisschen. Ausserdem schmerzte mein ganzer Beckenbereich. Die heutige Autofahrt nachhause verlief anfangs recht unangenehm und schmerzlich jedoch linderte sich der schmerz sehr schnell und war stellenweise nicht mehr spürbar. Auch schlafen konnte ich. Jetzt brennt es noch an der Eichel und zieht etwas und ich fühle einen Druck im unterbauch. Ich versuche mal morgen zum Urologen zu gehen jedoch was würdet ihr denken?

    LG


  • Re: Schmerzen und Brennen an Penis und unterbauch + beckenbereich

    Hört sich nach einer Prostata-Reizung oder Prostatitis an. Akut ist eine symptomatische Therapie mal mit Ibuprofen erlaubt. Bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden ggf. urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und Brennen an Penis und unterbauch + beckenbereich

      Vielen Dank für die Antwort jedoch muss man bedenken das ich erst 17 bin. Außerdem habe ich eine milchallergie welche sich durch verdauungsstörungen bemerkbar macht und blähungen und leider habe ich in den letzten tagen Milchprodukte konsumiert .Meinen sie das spielt eventuell eine Rolle bei den Unterbauchschmerzen? Auch eine Angststörung ist bei mir vorhanden. Leider waren die letzten Tage in dem Sinne auch etwas heikel. Hat bestimmt auch eine Rolle oder?
      Lieben Gruß zurück.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und Brennen an Penis und unterbauch + beckenbereich

        Sicher ist eine Untersuchung sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar