• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz oberhalb rechts und links vom Glied

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz oberhalb rechts und links vom Glied

    Hallo zusammen, hat jemand einen Rat für mich?

    beim Kuscheln legt meine Freundin immer ein Bein zwischen meine beiden Beiden und übt leichten Druck auf meinen Penis und Hoden aus. Einige Zeit später merke ich einen drückenden Schmerz oberhalb auf der linken und rechten Seite vom Penis.
    Werden irgendwelche Gefäßbahnen verstopft und es staut sich etwas an, das dann einen spürbaren Druck erzeugt? Und kann es gefährliche Auswirkungen haben oder stellt es keine Gefahr dar?
    Eine ähnliche Art von Schmerz habe ich empfunden, als ich nach einer Erektion in die Kälte spazieren gegangen bin.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

  • Re: Schmerz oberhalb rechts und links vom Glied

    Ich denke, es ist normal.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar