Seit ca. 2 Monaten ist die Naht zwischen Eichel und Schaft(wurde vor ca 9 Jahren beschnitten ohne größere Probleme),nach der morgendlichen Erektion "aufgequollen" als wäre Luft oder Wasser dass nach ca 2-3 Stunden wieder "abfließt" darin.Bei einer normalen Erektion ist nichts davon zu erkennen nur morgens.Außerdem brennt es beim Wasserlassen leicht und ich kann den Strahl nicht durch pressen verstärken,ich weiß nicht ob das zusammenhängen könnte.Genau wegen diesem Problem war ich vor ca 2 Monaten beim Urologen,der aber nichts feststellen konnte.Es tut nicht weh oder sonst irgendetwas anderes äußerliches(bis auf dass es nur auf der linken Seite vorkommt).
Ich hab echt keinen Plan was das sein könnte aber es sieht schon nicht ganz normal aus.Wie viele kleine halb leere Luftballone nebeneinander.Was könnte es sein und wie könnte ich es lindern?Muss ich nocheinmal zum Arzt?(wäre nicht so gut bin nämlich erst 15 und naja mit den eltern darüber zu reden ..schonwieder wäre echt unahngenehm.)
Vielen Dank schon mal im Vorraus
...
Ich hab echt keinen Plan was das sein könnte aber es sieht schon nicht ganz normal aus.Wie viele kleine halb leere Luftballone nebeneinander.Was könnte es sein und wie könnte ich es lindern?Muss ich nocheinmal zum Arzt?(wäre nicht so gut bin nämlich erst 15 und naja mit den eltern darüber zu reden ..schonwieder wäre echt unahngenehm.)
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Kommentar