• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme Vorhaut

    Guten Abend,

    bin M 20 und habe ein frage, ich traue mich nicht wirklich darüber zu sprechen habe deshalb dieses Forum aufgegriffen.

    Ich hatte mich vor 5 Monaten bei einem Kumpel angesteckt mit Scabies. ich war beim Hautartzt dieser verschrieb mir eine Creme mit dieser ich mich komplett eincremen musste. Bis jetzt alle gut mein Problem ist das ich nach dem eincremen aufn Klo war und mt den noch nicht gewaschen Fingern mein bestes Stück angefasst habe und er auf der Unterseite der vorhaut anscheinen etwas Creme abbekommen hat. Hat nach Sekunden höllisch gebrannt. Nach 5 min hat es aufgehört jetzt hab ich auf der Haut vor der EIchel eine Narbe sag ich mal. Im Prinzip sehr unauffällig aber dennoch beunruhigend. leicht rot bissi dick aber immer noch sehr unauffällig. Seit dem habe ich das. Was könnte es sein kann ich was machen?

    Lg Ted

  • Re: Creme Vorhaut

    Es sollte eigentlich abheilen. Mal beim Hausarzt oder Dermatologen untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Creme Vorhaut

      Hallo, danke erstmal. Ja sollte eigendlich abheilen denke ich auch, leider immernoch zu sehen, mittlerweile an einer stelle ist es Weiß. Ein Termin beim Hautartzt so ziemlich unmöglich. :-)

      Kommentar


      • Re: Creme Vorhaut

        Es könnte auch erst einmal der Hausarzt nachsehen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Creme Vorhaut

          Hallo,
          es ist zwar lange her aber das Problem gibt es wieder. Der weiße Fleck am guten Stück war eine Feigenwarze. Sie wurde entfernt und Kamm nach 1 Monat wieder jetzt wurde mir Condylox verschrieben. Jetzt ist die Stelle sehr dick und hat einen großen weißen Fleck hinterlassen. Aktuell trage ich es noch auf und hoffe auf abheilung und verschwinden. Aber ist der weiße Fleck normal rings um die warze ? Geht das wieder weg? Lg TED

          Kommentar


          • Re: Creme Vorhaut

            Diese Therapie hinterlässt zumindest einmal eine Narbe....
            Wie es sich entwickelt, kann ich auf diesem Weg kaum sagen. Sicher ist eine gute Intim-Pflege-Creme hilfreich!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar