• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perücke bei Haarausfall?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perücke bei Haarausfall?

    Hallo liebe community,

    leider gehör ich zu den 40 prozent der Männer, die ihre Mähne nicht auf ewig in voller pracht behalten dürfen...

    Eine Perücke kam ehrlich gesagt nie für mich in Frage, da ich das meist direkt erkannt hab wenn einer eine getragen hat und das extrem peinlich fand.

    Jetzt aber seitdem ich diesen haarlosen Fluch schon länger mit mir rumtrage bin ich dann doch etwas anderer Meinung.
    Vorallem hab ich letztens Perücken gesehen, welche gar nicht mal so schlecht aussahen.
    Hab mich dann auch direkt informiert woher diese stammen und die dann online gefunden.
    Wie findet ihr dieses Modell hier zb ? : https://www.peruecke.de/jason


    Würdet ihr euch eine Perücke holen wenn eure Haare ausfallen ?

  • Re: Perücke bei Haarausfall?

    ..... was soll dieser Post? Soll es eine Werbung sein???

    Kommentar