• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestern geschmerzt aber heute nicht mehr

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern geschmerzt aber heute nicht mehr

    Hallo,

    Und zwar hatte ich gestern abend aufeinmal schmerzen am Hoden und die schmerzen zogen sich in die leiste. Das ging aber erst los als ich merkte das ich meinen hosen Gürtel zu eng hatte und es dort dann anfing zu schmerzen ( Gürtel hing mit der schnalle genau bei der leiste).

    Ich hatte vor 3 Monaten einen nebenhodenentzündung. Muss ich bedenken haben das wieder eine ist oder das es einfach nur daher kann da ich den gürtel zu hatte, also das dieser schmerz durch das einklemmen kam?

    Denn heute sind die schmerzen weg. Hoden ist nicht Gerötet oder angeachwollen.


  • Re: Gestern geschmerzt aber heute nicht mehr

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar