• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sore bei Heilung nach Beschneidung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sore bei Heilung nach Beschneidung

    Guten Tag,

    heute ist der 11. Tag meiner Beschneidung nach einer Paraphimose und ich bin bis jetzt mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden.

    Bei Bild 1 stellt sich mir die Frage ob es sich eventuell um eine Infektion handeln könnte?

    Und bei Bild 2 sieht man das schlechte Ergebnis....an Tag 5 hatte ich eine Kontrolle- und der Arzt hat nur kurz hingesehen und meinte soweit sei alles in Ordnung. Stimmt das?

    Bin ich zu ungeduldig oder was kann ich für die Heilung förderndes machen?

    Herzlichen Dank für Hilfe

    Hier die Bilder:

    http://www.directupload.net/file/d/4...tcdhjf_jpg.htm

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1511955801.jpg

  • Re: Sore bei Heilung nach Beschneidung

    Für eine endgültige Beurteilung ist es zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch viel zu früh. Gute lokale Pflege (Salbenmischung) ist sicherlich sinnvoll. Der kosmetische Befund wird sich nach meiner Erfahrung noch deutlich bessern. Geduld ist dafür allerdings noch vonnöten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar