• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis offen und wund nach Sex mit trockenem Kondom

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis offen und wund nach Sex mit trockenem Kondom

    Moin,
    ich hatte vor zwei Tagen noch einer langen Zeit wieder mal Sex mit meiner "Freundin". Aufjedenfall habe ich dann ein Kondom was ich von einem Freund bekommen hatte herausgeholt und nutzte es nun. Es tat während des Sex weh für sie aber auch mich, wir haben jedoch nicht aufgehört ehe ich kam, ich weiß nicht wieso, wahrscheinlich weil wir es so lange nicht mehr hatten. Mein Pwnis tat danach sehr weh und ich merkte erst später am Tag als ich auf Toilette ging, dass eine etwa daumengroße Stelle auf meiner Eichel "offen lag" also die Haut sozusagen weggerubbekt wurde, außerdem ein kleiner Schnitt unterhalb der Eichel und drum herum auch viele Rötungen. Allerdings tut nix so weh wie die große Stelle auf der Eichel. Nun stellt mein Körper irgendetwas her was in etwa wie Eiter aussieht, ich lasse es im Moment drauf in der Hoffnung das es hilft. Bitte helft mir zu verstehen was genau passiert ist, was ich dagegen tun kan und wie ich so schnell es geht die schmerzhaften Stellen auf meinem Penis los werden kann. (Ich bin nicht beschnitten und habe auch nicht vor weiterhin Sex zu haben bis es nicht komplett verheilt ist)
    Vielen Dank für jeden der mir helfen kann, ich hoffe auf schnelle Antwort!

  • Re: Penis offen und wund nach Sex mit trockenem Kondom

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar