• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel/Warze Leistenregion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel/Warze Leistenregion

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,


    Ich habe nun schon seit längerem (circa 1 - 1,5 Jahre) eine auffällige Stelle in der Leistengegend, der ich nie weiter große Beachtung geschenkt habe. Der Pickel/die Warze ist in der Größe fraglich unterschiedlich, mal größer, mal etwas kleiner, in etwa 2-3mm maximal. Manchmal ist sie kaum sichtbar.
    Es sind keine weiteren, ähnlichen Stellen im Intimbereich vorzufinden und die Stelle juckt oder brennt nicht. Wann genau das aufgetreten ist, kann ich nicht sagen, ich hatte zu der Zeit keinen sexuellen Kontakt.
    Hier ein Bild der suspekten Region:
    https://www.pic-upload.de/view-34379...D7175.jpg.html
    Gemeint ist hier das obere, erhabenere Objekt.

    Meine Frage an Sie ist, was das sein könnte, ob eine Behandlung notwendig ist oder ob das eine vulgäre Warze ist, der man nicht weiter Beachtung schenken sollte?

    Vielen Dank schon mal für Ihre Einschätzung und Hilfe!

    VG

  • Re: Pickel/Warze Leistenregion

    Sieht nach einer planen Warze aus. Am besten mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel/Warze Leistenregion

      Ich habe zuerst an eine einzelne Feigwarze gedacht. Diese kommen aber doch eher selten einzeln vor und bleiben vermutlich nicht derart lange ohne Veränderung? Ich kann eine Infektionsquelle aber ausschließen.

      Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

      Kommentar