• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der frenulum breve Behandlung immer noch Schmerzen an dem neuen Vorhautsbändchen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der frenulum breve Behandlung immer noch Schmerzen an dem neuen Vorhautsbändchen

    Guten Morgen zusammen,
    ich hatte vor gut einem halben Jahr die Operation wegen meinem sehr kurzen Vorhautsbändchen.
    So wie ich das in Erinnerung habe, hat der Urologie das irgendwie von oben nach unten mit so einem Brenner durchtrennt.

    Jedenfalls ist das Ganze soweit gut verheilt nur habe ich immer noch Probleme da unten.
    Das neue Bändchen ist irgendwie noch etwas kurz, heißt wenn ich die Vorhaut ganz runterziehe, reißt das die Eichel immer noch etwas nach unten und die Eichelunterseite (da wo das Vorhautbändchen endet

    ) ist viel schmerzempfindlicher als der Rest der Eichel, weswegen kein z.B. ein Oralverkehr möglich ist, da es einfach zu sehr weh tut bzw. sich unangenehm anfühlt.

    Außerdem fühlt sich ein Teil des Vorhautsbändchen etwas weiter unten am Penis (Richtung Hoden) sehr komisch an bei Berühung. Auch da schmerzt das Bändchen bei dolleren Berührung.





    Das ganze ist mir schon vor 3-4 Monaten aufgefallen und bis jetzt hat es sich nicht gebessert, könnt ihr mir evtl weiterhelfen und Rat geben, was das ist und was zu tun wäre?

    Wäre sehr sehr dankbar!

    LG Eni

  • Re: Nach der frenulum breve Behandlung immer noch Schmerzen an dem neuen Vorhautsbändchen


    Hier noch zwei Fotos
    Eichelunterseite: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1511851485.jpg

    Und das Stück Bändchen, dass weh tut bei Berührungen: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1511851576.jpg

    Kommentar


    • Re: Nach der frenulum breve Behandlung immer noch Schmerzen an dem neuen Vorhautsbändchen

      Wahrscheinlich einfach noch empfindlich. Salbe und Dehnung wird wahrscheinlich helfen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nach der frenulum breve Behandlung immer noch Schmerzen an dem neuen Vorhautsbändchen

        Danke für die Antwort. Was für eine Salbe meinen sie denn genau?

        Kommentar



        • Re: Nach der frenulum breve Behandlung immer noch Schmerzen an dem neuen Vorhautsbändchen

          Viele Optionen...
          Eine spezielle Salbe ist in Entwicklung. Aber auch Jojoba-Öl ist eine Option!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Nach der frenulum breve Behandlung immer noch Schmerzen an dem neuen Vorhautsbändchen

            Ah okii wie soll Fluch dieses Öl am besten anwenden bzw auch wann? Immer nach dem dehnen auftragen?

            Kommentar


            • Re: Nach der frenulum breve Behandlung immer noch Schmerzen an dem neuen Vorhautsbändchen

              Vor dem Dehnen und nach dem Dehnen... wenigstens aber auch unabhängig vom Dehnen 3x/Tag.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar