• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis umgeknickt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis umgeknickt

    Hallo!

    Ich erbitte um einen Expertenrat.

    Ich und meine Partnerin hatten vor wenigen Tagen etwas dolleren Sex, aber bin ich irgendwann abgerutscht und habe mir den Penis umgeknickt. Jetzt hab' ich ein leichtes Druckgefühl und leichte Schnerzen, wie auch leichte Taubheit dort.

    Kann dort etwas schlimmes passieren, was meine Potenz einschränken könnte? Sollte ich wegen soetwas direkt einen Urulogen aufsuchen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    ZeusAegis

  • Re: Penis umgeknickt

    Wenn Sie im Zweifel sind zum Urologen.
    Meist ist das aber nach einigen Tagen weg!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar