• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hodentorsion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hodentorsion

    Hallo,

    Ich bin 21 Jahre und hatte noch nie irgentwelche Probleme mit meinen Hoden, kein Hochstand als Säugling oder sonst etwas.

    Vor ein paar Wochen hat mir ein Freund erzählt von seiner Hodentorsion und wir schrecklich das war. Seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Bin da wohl ein kleiner hypochonder...

    ich achte als darauf wie ich liege, habe sogar manchmal schon Phantomschmerzen und habe schreckliche Angst vor so einer Verdrehung. Schaue immer wie meine Hoden liegen.

    Gibt es irgentwas was mir meine Angst ein wenig nehmen kann? Habe gehört es passiert häufiger in der Pubertät und so eine Veranlagung ist angeboren stimmt das? Es nervt wirklich das ich als darauf achte wie ich liege usw usw.. Habe auch immer Angst das es im Schlaf passiert. Obwohl ich noch nie Probleme hatte.. Schlimm diese Paranoia..

    Danke im Vorraus
    ​​​

  • Re: Angst vor Hodentorsion

    Es tut plötzlich und sehr weh..... wenn es das tut..... zum Urologen (Klinik).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar