• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin Schmerzen Nieren Gegend.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin Schmerzen Nieren Gegend.

    Guten Morgen,

    folgendes szenario letzte Woche Montag bin ich ohne Jacke drausen gewesen und ich gebe zu ein wenig das trinken vergessen habe ich auch. Nachmittag hab ich dann ein drücken in der rechten Nieren Gegend verspürt und abends dann richtig viel Blut im Urin beobachten können.

    am nächsten Morgen war das immer noch nicht besser und es zog jetzt von der leiste in den Hoden. Also bin ich zum Hausarzt der hat eine Urin Probe genommen und per Ultraschall nach Nierensteine gekuckt nichts gefunden. Also ging es dann per Notfall direkt zum Urologen dieser machte noch einmal eine Urin Probe, ultraschall und dann Röntgen mit und ohne Kontrast mittel. Alles ohne Befund.

    Der Urologe meinte ich solle mir keine Sorgen Machen viel trinken und Warm halten er geht von einem Steinchen aus das sich gelöst hat. Die Woche über wurde es auch besser. Gestern Abend bin ich schnell ohne Jacke raus den Müll zur Tonne bringen. Heute Morgen Schmerzen in der Niere. Ziehen von der Leiste in den rechten Hoden. Manchmal zwickt es auch links. Jetzt der Schock wieder Blut im Urin.

    das können doch keine Steine sein?

    könnte es etwas damit zu tun haben da man bei mir von einer spät manifestierten borreliose ausgeht da bis jetzt nur Gelenke betroffen waren das es damit zu tun hat. Ich hätte noch nie Probleme mit den Nieren.

  • Re: Blut im Urin Schmerzen Nieren Gegend.

    Muss noch anfügen das jetzt leichter Schwindel und Schüttelfrostartige schöne hinzu gekommen sind. Sollte ich morgen wieder zum Hausarzt oder doch gleich zum Urologen

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin Schmerzen Nieren Gegend.

      Das muss in jedem Fall geklärt werden. Auch eine Zystoskopie muss ggf. erfolgen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar