• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtes ziehen im Hoden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtes ziehen im Hoden

    Hey, ich habe das problem das mein rechter hoden schmerzt, ich kann den schmerz nicht genau zuordnen aber rechte seite zieht es,bin zum arzt und der meinte alles inordnung schaut alles gut aus und wenns ned besser wird in 2 Wochen wieder hin, dann hab ich in mich hineingehört und mir ist aufgefallen, wenn ich oft einen samenerguss hatte, sag ma mal 8-9 mal zusammenrechnet in 3 tagen, hatte ich danach immer für so 5 tage schmerzen dann sind sie weg, kennt ihr sowas oder muss ich mir sorgen machen?

  • Re: Rechtes ziehen im Hoden

    Ich glaube, Sie müssen sich keine Sorgen machen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar