• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sandkorn ähnliche Verhärtung am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sandkorn ähnliche Verhärtung am Penis

    Ich habe vor einiger Zeit an meinem Penis, ca dort wo der Hodensack vorne aus angewachsen ist, ein sehr hartes Sandkornähnliches Objekt entdeckt. Es ist im unerrigiertem Zustand etwas kleiner als im errigierten Zustand. Es lässt sich bewegen, ist also nicht direkt am Orbis sondern eher an der Struktur die ihn umgibt, denn das Objekt wandert dann immer wieder zum ursprünglichen Position zurück.

    was kann das sein?

  • Re: Sandkorn ähnliche Verhärtung am Penis

    Am besten mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sandkorn ähnliche Verhärtung am Penis

      Hallo Hr. Doktor.
      Es ist mir bewusst dass man nur so sichergehen kann.

      jedoch würde ich gerne trotzdem ihre Einschätzung Hören, was es sein kann bzw. Ob es gefährlich sein Kann?

      VIELEN Dank für ihre Hilfe

      Kommentar


      • Re: Sandkorn ähnliche Verhärtung am Penis

        Es ehrt mich, dass sie meine Einschätzung hören wollen. Dennoch sind Ferndiagnosen ebenso unsinnig wie unsicher und ohne Untersuchung kann man nun einmal keine Diagnose stellen. Ich kann Ihnen jedoch sagen, dass im Bereich des Schwellkörpers normalerweise niemals bösartige Tumoren vorkommen. Fassbar Veränderung sind zumeist kleine Veranlagungen, die harmlos sind. Am Ende bleibt jedoch der Rat es einfach untersuchen zu lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar