• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen an der Penisfurche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen an der Penisfurche

    Guten Tag

    Ich habe ca. 10 kleine Feigwarzen rings um meinen Schaft.
    Ich habe vom Arzt Condyline (Conylox) verschrieben bekommen.
    Nach der ersten Behandlung sind sie abgefallen. Nun nach mehreren Wochen habe ich wieder warzen an den gleiche stellen festgestellt. Zusätzlich auch ein drei kleine warzen an der Penisfurche. Meine Frage ist, kann ich diese an der Penisfurche auch mit Condyline (Conylox) behandeln?

    Zusätzlich habe ich heute festgestellt, dass ich beim wasserlassen schmerzen in der Harnröhre habe. Ich hatte auch schon ähnliche Syntome und bin nun völlig verunsichert was das ist. Ich hoffe das hat keinen zusammenhang mit den Warzen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    gruss
    Marco

  • Re: Feigwarzen an der Penisfurche

    Ich würde zu einer Untersuchung raten.....
    Condylox kann man nicht überall anwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar