• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pennisbändchenverlängerung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pennisbändchenverlängerung

    Hallo hatte heute eine pennisbändchen Verlängerungs OP, weil vor kurzem das Bändchen eingerissen war und immer wieder weh tat. Also mein Bändchen war eigentlich nicht zu kurz und der Arzt meinte selbst bei der OP Vorbesprechung das wir das nicht großartig verlängern müssen, aber heute nach der OP meinte er auf einmal das das Bändchen jetzt 2 cm länger ist, meine Frage ist ob das noch ein bisschen zurückgeht und ob das jetzt komisch aussehen wird wenn das jetzt so lang ist.

    Gruss

  • Re: Pennisbändchenverlängerung

    Man kann es im Prinzip nicht verlängern, sondern nur durchtrennen.... siehe Frenulumplastik!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pennisbändchenverlängerung

      Danke für die Antwort, hab noch eine Frage kann ich da nach der OP auch eine ganz normal panthenol creme draufmachen oder brauch ich da eine spezielle?

      Kommentar


      • Re: Pennisbändchenverlängerung

        Bitte sprechen Sie die Nachbehandlung mit ihrem Urologen ab. Verschiedene Seiten sind möglich, auch die die sie angesprochen haben.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar