• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der Innenseite der Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der Innenseite der Vorhaut

    Hallo,

    zur Vorgeschichte: Ich hatte jahrelang einen kleinen gelben Punkt auf der Innenseite meiner Vorhaut, wusste aber nie genau was es war. Es sah aus wie ein kleiner Pickel, der aber nie aufgegangen ist. Ich habe mir darüber keine großen Gedanken gemacht.

    Irgendwann wurde dieser Punkt zu einer Art Blase/großen Pickel mit gelblicher Flüssigkeit, die nach wenigen Tagen aufgeplatzt ist.
    Danach war auch der gelbe Punkt nicht mehr zu sehen und die Wunde ist verheilt.

    Nur einen Monat später dann genau dasselbe: ich bekam diesen kleinen weißen Punkt genau an der gleichen Stelle.

    Vor 3 Tagen war ich bei meinem Urologen, der bestätigte, dass es sich wohl um einen Pickel handelt der rausgeschnitten werden müsste.

    Heute habe ich wieder genau das gleiche Problem. Der Pickel ist zu einer großen Blase. geworden mit gelblichem Inhalt und ich denke, dass dieser bald wieder platzen wird.

    Meine Frage lautet: wie soll ich dann am besten reagieren? Mit was soll ich die offene Wunde desinfizieren, damit sich das ganze nicht wiederholt ? Bis ich einen Termin in einer urologischen Klink habe, ist dieser bestimmt bald wieder aufgeplatzt.

    Anbei schicke ich noch ein Foto, ich hoffe, dass dies ok ist. http://www.bilder-hochladen.net/i/m2oy-1-d52c.jpeg

    Viele Grüße

  • Re: Pickel an der Innenseite der Vorhaut

    Wenn er platzt, dann ist es so.... lokal Betaisodonna desinfiziert!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel an der Innenseite der Vorhaut

      Vielen Dank!

      Kann ich irgendwie verhindern, dass der Pickel danach wiederkommt?

      Genau das ist ja passiert und exakt an der gleichen Stelle.

      Kommentar


      • Re: Pickel an der Innenseite der Vorhaut

        Einige Tage einfach weiter salben......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Pickel an der Innenseite der Vorhaut

          Vielen Dank!

          Kommentar