• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken, Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken, Eichel

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit (1-2 Jahre) Flecken um die Eichelspitze. Siehe dazu die Bilder. https://share-your-photo.com/224621f46b
    Habe viel recherchiert. Smegma kann ich kategorisch ausschließen. Es tut weder weh, noch riecht es unangenehm. Könnte es sich um eine Pikmentstörung oder um eine Vernarbung handeln? Würde / Könnte eine Betaisadona-Bepanthen-Mischung helfen? Danke im Voraus für eure Hilfe!!!

  • Re: Weiße Flecken, Eichel

    Bild nicht frei....
    Die Mischung zu testen kann nicht schaden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken, Eichel

      Hier nochmal das Bild:
      https://picload.org/thumbnail/drlowo...a0d-84bfc8.jpg

      Kommentar


      • Re: Weiße Flecken, Eichel

        Kommentar



        • Re: Weiße Flecken, Eichel

          Minibild.......
          Aber eine Untersuchung rate ich so oder so!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Weiße Flecken, Eichel

            sind die Flecken fest auf der Eichel oder kann man diese abwischen??
            Für mich als Laie sieht es am ehesten nach Smegma aus. Geh mal am Besten zum Dermatologen oder Urologen!

            Kommentar


            • Re: Weiße Flecken, Eichel

              Smegma kann ich ausschließen.
              Hier nochmal ein größeres Bild:

              https://picload.org/view/drlowlcr/83...f0458.jpg.html

              Danke

              Kommentar



              • Re: Weiße Flecken, Eichel

                Über eine kurze Expertise wäre ich sehr dankbar, Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld.

                Kommentar


                • Re: Weiße Flecken, Eichel

                  Kann eine Hornschicht sein.....
                  10 Tage lokal Bepanthen 3x/Tag.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar