• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung auf Penis - Narbe oder Krankheit? (Mit Bild)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung auf Penis - Narbe oder Krankheit? (Mit Bild)

    Hallo liebes Forum,

    vor ca. 3 Wochen habe ich bemerkt, dass auf meinem Penis ein Stück der Haut verändert ist. Es sieht ein bisschen wie eine Narbe aus, aber ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal eine Verletzung gehabt zu haben. Ich habe auch keine Ahnung wie lange die Haut schon so verändert ist. Da die veränderte Haut nicht sehr auffällig ist und ich mir nicht ständig meinen Penis anschaue, könnte es sein, dass die Veränderung dort schon seit Monaten oder Jahren ist. Die Stelle juckt nicht, hat sich zumindest in den letzten drei Wochen nicht verändert und macht auch sonst keine Probleme.



    Ist es vielleicht wirklich eine Narbe? Oder eine Geschlechtskrankheit? ...? Für den Fall, dass es relevant ist: ich bin 35 jahre, und habe sonst keine gesundheitlichen probleme.

    Liebe Grüße
    Tim D.

  • Re: Hautveränderung auf Penis - Narbe oder Krankheit? (Mit Bild)

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung auf Penis - Narbe oder Krankheit? (Mit Bild)

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung auf Penis - Narbe oder Krankheit? (Mit Bild)

        Wie haben Sie das Bild hinzugefügt?

        Kommentar