• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisbruch?! Bitte um Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisbruch?! Bitte um Hilfe

    Hallo,
    mich hatte vorhin Sex mit meiner Freundin in der Reiterstellung. Direkt nachdem wir losgelegt haben ist mein Penis in ihr sehr weit nach vorne geknickt und es kam zu einem lauten knacken, weshalb wir sofort aufgehört haben. Es schmerzt nicht wirklich, und ist jetzt eine Dreiviertelstunde später auch nicht angeschwollen oder blau. Als wir es allerdings nochmal versucht haben hat sich mein Penis im steifen Zustand extrem komisch angefühlt, da er sich sehr weit biegen ließ ohne wirklichen widerstand zu leisten. Daher meine Frage, zum Arzt oder lieber erstmal abwarten ? (Bin eine Person, die es hasst zum Arzt zu gehen).

    Bitte un Hilfe / Rat.
    Danke im Voraus.
    Grüße Julian

  • Re: Penisbruch?! Bitte um Hilfe

    Wenn lokal Kein Bluterguss zu sehen ist, können Sie wohl eher abwarten. Etwas Ruhe und gegebenenfalls etwas Ibuprofen werden wohl ausreichen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar