• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen nach Vasektomie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen nach Vasektomie

    Bei mir wurde vor knapp drei Wochen die Vasektomie durchgeführt.

    Jetzt habe ich besonders nach dem Sport immer noch ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Der Hoden ist auch noch ein wenig druckempfindlich.

    Ist dieses auch nach fast drei Wochen normal? Wenn ja, wie lange kann sowas anhalten?

  • Re: ziehen nach Vasektomie

    Eine solche Symptomatik nach einer Vasektomie kann durchaus sein, wie lange es anhalten wird, ist individuell extrem unterschiedlich. Es kommt natürlich auch darauf an, wer mit welcher Methode operiert hat.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar