• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder eitergefüllter Bereich im Schritt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder eitergefüllter Bereich im Schritt

    Ich habe mal eine direkte Frage und möchte vorweg nehmen das der Arzt die richtige Anlaufstelle währe aber ich im Moment nicht n Deutschland bin und das auch nicht wahrnehmen kann.

    Es geht um eine Art Vorunkel das sich zwischen Hoden und Oberschenkel befindet. Eher im unteren Bereich. Seit etwa 5 Jahren besteht das Problem und ich hab es versucht mit diversen Chremes und Salben zu kurrieren, was auch meist funktionierte aber nur für einige Wochen bis Monate.

    Vor zwei Jahren habe ich reinen Alkohol 96% verwendet und sowohl damit ausgewischt als auch als Mullkompresse da hin geklemmt. Nach einigen Tagen war das abgeheilt und ich hatte fast zwei Jahre Ruhe. Ich dachte es wäre gegessen und vorbei.

    Nun vor ein paar Tagen hat sich der Bereich wieder gefüllt und ist wieder aufgegangen mit bekanntem Eiteraustritt.
    Kennt jemand so etwas und ist es was das man selbst behandeln kann oder muss das in prof. Hände?

    Danke

  • Re: Immer wieder eitergefüllter Bereich im Schritt

    Dieses Problem gehört definitiv in professionelle Hände.
    Lieben Gruß


    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Immer wieder eitergefüllter Bereich im Schritt

      Danke für die Antwort. Ich werde das dann nicht mehr selbst versuchen und damit zum Arzt..

      Kommentar