• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer "Fleck" unterhalb des Eichelkranzes

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer "Fleck" unterhalb des Eichelkranzes

    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit einiger Zeit einen seltsamen Fleck und meinem Eichelkranz. Es fing am Anfang des Jahres an, dieser besagte weiße Fleck war auf einem Mal da... ich habe mir nichts weiter gedacht... bzw. gedacht, nach einigen Tagen wird dieser Fleck verschwinden. Dem ist aber nicht so...ich habe es schon mit Salben wie Canesten und Candio-Hermal versucht. Jeweils 2 Wochen 2x täglich und keine Besserung in Sicht.
    Ich nehme an es ist ein Pilz, finden tu ich dazu aber leider nichts im Netz...

    Dieser "Fleck" wird immer größer und wächst. Schmerzen oder Juckreiz habe ich keinen.
    Es sieht so aus, als würde er sich sogar aufplustern. Hört sich komisch an, aber dieser Fleck sieht aus wie ein Gebierge von oben...


    Bitte um mögliche Hilfe, ansonsten gehts wohl zwingend und ungern zum Urologen

    Danke im voraus!

  • Re: Weißer "Fleck" unterhalb des Eichelkranzes

    Hier anbei auch noch 2 Bilder

    https://picload.org/image/droaiwga/1...1482976061.jpg
    https://picload.org/image/droaiwgl/1...1130677126.jpg

    Kommentar


    • Re: Weißer "Fleck" unterhalb des Eichelkranzes

      Ihre Bilder sind geblockt. So oder so ist eine urologische Untersuchung aber sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar