• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich eintretender Schwindel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich eintretender Schwindel

    Hallo, habe heute einen ziemlich heftigen Schwindelanfall gehabt, dazu wurde mein Kopf sehr kalt und mir wurde übel. Habe zuvor schon 3 Tage wenig geschlafen und Durchfall gehabt. Heute dann dieser Schwindel. Habe dazu wenig getrunken die letzten Tage wegen des Durchfalls, weil es nur schlimmer wurde. Nachdem ich etwas gesessen habe ging es kurz und wurde dann wieder schlimmer sobald ich an irgendwas gedacht habe. Habe soetwas zuvor noch nie gehabt bin schon ein wenig in Panik verfallen. Bin nicht übergewichtig auch eine Zuckerkrankheit ist mir nicht bekannt. Kann sein das ich aufgrund der Magenprobleme etwas wenig getrunken habe die letzten Tage dazu der Schlafmangel.Aber macht es sich dann so bemerkbar?

  • Re: Plötzlich eintretender Schwindel

    Das ist ein Urologie-Forum. Sie sollten sich zu Ihrem Hausarzt begeben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar