• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine offene Stellen und weiße Flecken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine offene Stellen und weiße Flecken

    Sehr geehrter Herr Kreuzig-Langenfeld,
    Vor knapp einer Wochen habe einen kleinen weißen Flecken unter meinem Vorhautbändchen bemerkt und kurz darauf ist eine kleine offenen Stelle dazugekommen plus eines weiteren weißlichen Fleckens. Ich dachte zuerst das wäre einfach eine kleine wunde und habe das mit Bepanthem+Betaisodona behandelt für 3 Tage aber jetzt habe ich bemerkt das eine weitere kleine offene Stelle dazugekommen ist. Es juckt nicht tut aber ein bisschen weh wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Könnte das ein Pilz sein ?
    Ich habe mal ein Link mit Bild angehangen.

    Vielen Dank für ihre Zeit und guten Rat !
    https://www2.pic-upload.de/img/34288...113_102352.jpg

  • Re: Kleine offene Stellen und weiße Flecken

    Es dürfte sich dabei um Narbe/Bindegewebe handeln.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine offene Stellen und weiße Flecken

      Danke für ihre Antwort. Und die offenen Stellen ?

      Kommentar


      • Re: Kleine offene Stellen und weiße Flecken

        Sind am besten kleine Einrisse in diesen Narben.... wird heilen!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kleine offene Stellen und weiße Flecken

          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Kleine offene Stellen und weiße Flecken

            Solle ich trotzdem noch etwas Bepanthen verwenden oder einfach in Ruhe lassen ?

            Kommentar


            • Re: Kleine offene Stellen und weiße Flecken

              Bepanthen schadet sicher nicht!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar