• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der vorhaut

    Im Oktober fing alles an mit rötung an vorhaut und Eichel. Hinzu kamen noch Schwellung der vorhaut und sporadisch ein brennen vorne beim Wasser lassen.
    Habe wie im Forum von ihnen beschrieben es mit der jod Creme und bepanthen versucht. Leider ohne Erfolg. War dann bei einer urologin die meinte eichelentzündung, was ich mir schon dachte. Habe 5 Tage Antibiotika bekommen und sollte morgens die pure jod Creme auftragen und abends mykosert Creme. Mittags sollte ich die Cremes abwechselnd auftragen. Die jod eine Woche mykosert 28 Tage. Erst würde es besser und die Schwellung ließ nach. Nachdem ich das Antibiotika aufgebraucht hatte wurdees leider wieder schlimmer. Am Ende war die vorhaut extremer geschwollen als vorher und rissig. War Samstag beim Notfall urologen der mit Antibiotika gab und sagte Montag zum urologen. Vor zwei Wochen war ich bei der urlaubsvertetung des urologen. Habe ihm alles erzählt und er verschrieb mir lystalocal für 6 Tage morgens abends auftragen und Antibiotika natürlich aufbrauchen. Dazu den penis 3min immer mal in schwarteebaden. Es wurde alles wieder normal. Ich bemerkte aber Weise Flecken auf der Eichel und habe mykosert seit letzter Woche aufgetragen und die Flecken sind weg. Leider schwillt die vorhaut wieder seit letzten Sonntag an nachdem ich wohl Samstag zu heftig mastubiert habe.
    können mir jemabd irgendwie helfen?
    bin berufstätig heißt es ist schwerer mal eben wieder zum arzt wieder zu gehen.
    vielen dank im voraus.

  • Re: Schwellung der vorhaut

    Auf diesem Weg kann weder ein Befund erhoben werden, noch eine Untersuchung erfolgen. Das ist aber für eine Therapieentscheidung wichtig. Allgemein rate ich zumeist zu der Salbenmischung....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung der vorhaut

      Die salbenmischung hätte ich aus einem ihrer Antworten aus dem Forum.
      hatte vorher nie Probleme mit einer vorhautverengung
      haben sie also keine andere Idee was gehen die Schwellung hilft?
      im Moment ist sie halt nur geschwollen und empfindlich

      Kommentar


      • Re: Schwellung der vorhaut

        Es erfordert ein guter Rat einfach eine Befund. Daher bitte untersuchen lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schwellung der vorhaut

          Ich persönlich habe das Gefühl das ich die jod Creme nicht Vertrage.
          Habe Sonntag und Montag morgen die Creme aufgetragen und es ist eher mehr angeschwollen.
          wie würde ich denn eine allergische Reaktion selber behandeln?

          Kommentar


          • Re: Schwellung der vorhaut

            Nicht selbst.... bitte untersuchen lassen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar